© Bakual

Ticker fussball.de einbinden und anpassen

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3611 von Thomas Hunziker
Es ist das was Michael schon oben verlinkt hat. Die URL des Tickers welche du im Modul eingetragen hast, lädt seinerseits nochmal ein iFrame rein welches dann wieder eine Breite definiert. Das funktioniert so nicht.
Das liegt also eher am Ticker als an dir und machen kannst da herzlich wenig dagegen wenn sich der Ticker nicht anders einbinden lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3612 von Matthias
Wie ich in meinem verlinkten Betrag schon erklärt habe, sollte man den Link aus dem IFrame in der htm-Datei (s.o.) bei joomla eintragen. Das sollte die Situation verbessern.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3613 von Nesti

Matthias schrieb: Wie ich in meinem verlinkten Betrag schon erklärt habe, sollte man den Link aus dem IFrame in der htm-Datei (s.o.) bei joomla eintragen. Das sollte die Situation verbessern.

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-utf-8"> <title>Livetickerwidget</title> <style type="text/css"> body { background-color:#424242;} </style> </head> <body> <iframe src="http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01VM83QB80000000VS54898EVSV90M3P" name="Liveticker" height="2000 px" width="800 px"> </iframe> </body> </html>

Wenn ich www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01...0000VS54898EVSV90M3P ins Modul / Wrapper / url eintrage, bleibt die Anzeige gleich.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #3614 von Matthias
Die eingebundene Seite hat eine feste Breite. Das zu ändern ist schwer, da die Breite tief in der eingebundenen Seite verankert ist..
Allerdings ist das direkte Einbinden der Seite im Modul deutlich schöner als wenn man erst eine HTML-Seite einbindet, die dann die gewünschte Seite einbindet. Außerdem sorgt das direkte Einbinden potenziell für eine bessere Darstellung. In deinem Fall dürfte sich das direkte Einbinden positiv auf die Höhe der Seite auswirken.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Matthias.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #3615 von Nesti
DANKE. Ich werde es vielleicht versuchen anders zu lösen. So das ich nur einen Link in den Slider setze und dann direkt auf den Liveticker in einem neuen Fenster verlinke.

Erreiche ich zwar noch nicht das richtige Ergebnis, aber von der Darstellung her denke ich ist es villeicht die freundlichste Variante.

Eine Frage hierzu hätte ich noch: Auf folgender Seite gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten.

www.fussball.de/spiel/fc-chemie-triptis-...TR2#!/section/course

Liveticker - Spielverlauf - Aufstellung. Alles mit der selben url.

Wenn ich sie verlinke lande ich direkt auf - Spielverlauf - .

Kann ich es erzeugen, das ich auf - Liveticker - lande? In einem neuen Fenster.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Nesti.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3616 von Thomas Hunziker
Ich denke solche Fragen musst du die Leute von fussball.de fragen. Die wissen das bestimmt besser. Auch was das Liveticker einbinden angeht.

Möglicherweise ist der htm Link auch nötig damit du automatisch den letzten Match kriegst. Der Link des zweiten iFrames scheint spezifisch auf einen Match zu zeigen.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden